Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Hallo, ich habe mal eine Frage. undzwar habe ich mein Computer neu installiert ( Windows Media Center Edition 2005 ist jetzt drauf) und nach dem 1. Start von Windows stand da, das neue Hardware gefunden wurde. Media wurde gefunden, aber ich habe keinen passenden Treiber dafür.
Vorher hatte ich nie das problem, das Hardware gefunden wurde, aber nicht installiert werden konnte. Im Gerätemanager steht jetzt da Unbekanntes Gerät. Nur leider dieses Gerät betrifft meine Soundkarte, und weil das nicht installiert ist, kann ich keine Musik darüber hören  :-[.
Genau so wie mit meiner TV-Karte -> Hardware richtig eingebaut -> Neue Hardware gefunden -> Mitgelieferte CD des Herstellers eingelegt -> Hardware wirs installiert, bricht dann aber ohne ein Grund ab -> Hardware kann nicht installiert werden...  Kann mir einer helfen, wie ich diese beiden Probleme beheben kann??   BITTTTTEEEEEEEE, is dringend

Danke schon mal im Vorraus

LG Jonathan



Antworten zu Unbekanntes Gerät im Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste denn schon den chipsatz-treiber für das board installiert (sollte man als erstes installieren wenn bs installiert wurde)

Ja habe ich auch gleich ganz am anfang gemacht, es besteht aber immernoch das das problem


« Kein Bild & komische GeräuscheNeue Hardware aber nichts geht.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...