Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PC

Hi

Hab n kleines Problem mit meinem PC. Und zwar scrollt dieser ab und an z.B.: im Internet Explorer aber auch in anderen Programmen ind den Seiten willkürlich rauf und/oder runter. Dieses Problem hab ich seit einigen Tagen. Nach kurzer Zeit beseitigit sich das ganze von selbst taucht aber immerwieder auf. Langsam wirds echt nervig. Ist dieses Problem event. bekannt oder weis jmd. von euch woran das leigen könnte?

Gruß
Michael



Antworten zu Problem mit PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß ja nicht was fürn´e maus du hast,es kann sein das du
autoscroll eventuell eingestellt hast.also eine bestimmte bewegung des mauszeigers (sagen wir mal kurz hoch und runter)löst dann den befehl scrollen aus.
schau mal in den maus einstellungen rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte dir auch dasselbe gesagt und wenn das problem dann nicht gelöst ist dann wechsel ma die maus...


« USB Anschluss auf dem mainboard funzt nichtdvd laufwerk liest nur noch 1x geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...