Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot-Problem: XP startet nicht, MUP.SYS Problem?

Mein Windows XP (im virtuellen PC über Parallels) startet nicht mehr, nachdem ich den RAM erhöht hatte. Auch das zurücksetzen auf den alten RAM-Wert (768MB) oder einen anderen Wert hilft nicht.

Hat jemand eine Idee?


Angehängt der angezeigte Bluescreen und die letzten Einträge beim Starten über "safe mode".
 

 



Antworten zu Win XP: Boot-Problem: XP startet nicht, MUP.SYS Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Problem behoben - hatte zum Glück einen "Snapshot" gesichert, als Windows noch lief. Wenn aber noch jemand Tipps hat für andere, die das Problem evtl auch haben - gerne her damit!

:) 

Und wie hast du dein Problem gelöst?

Mein PC hängt nach dem mup.sys-Eintrag und zwar an der Stelle btkrnl.sys *grummel*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte dir noch die Sammlung aller Microsoft-Berichte zum Thema
STOP: 0x000000ED bei Virtual Machine Technology anbieten: KLICK


« Mikrofon richtig Einstellen ?! MICRO SEHR LEISESchwerwiegender Fehler im System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...