Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Player defekt!?

Hallo,

ich bezieh mich auf einen Forumeintrag, der schon relativ lang her ist.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,22804.0/all.html

ich habe nun das selbe Problem, nur mit dem K-Lite Codec Pack und dem Tsunami Codec Pack kam ich nicht weiter. Die DVD's funktionieren trotzdessen nicht.

Was kann ich noch tun?! Kam übrigends mit den Firmware-Treibern (o. s. ähnlich) nicht weiter als Turgay!

Und unter DOS ist das ja mit Win. XP auch nicht zu machen!

Laufwerk:

MATSHITA  DVD-ROM SR-8586


Über schnelle Hilfe würd ich mich freuen.

LG, Alex

« Letzte Änderung: 13.09.06, 16:29:51 von Xany66 »

« Passt das?Datenvolumen zählen und steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...