Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter an Notebook geht nach XP Neuinstallation nicht mehr aus

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem Notebook
das XP neu installiert.
Vorher ging der Lüfter am Notebook immer mal zwischendurch aus (also wahrscheinlich wenn er genügend gekühlt hatte), nur bei Spielen o.ä. blieb er ständig an.
Nun seit der Neuinstallation läuft der Lüfter dauern. Wie kann ich das wieder so ändern wie es vorher war? Dies ist doch bestimmt irgendein Treiberproblem oder!?
Wer kann mir helfen? Vielen Dank



Antworten zu Lüfter an Notebook geht nach XP Neuinstallation nicht mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenne kein Notebook, bei dem ein Lüfter über Treiber gesteuert wird. Vielleicht war er nach der Installation noch mit sich beschäftigt ? Updates laden und installieren usw.

Laß in mal zur Ruhe kommen, müßte sich eigentlich einpendeln.


« CD-Brenner erkennt die beschreibbare CD nichtKREISCH ich brauch ein Grafikkarten Treiber!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...