Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu instalation.

Hi,
ich habe meinen pc formatiert weil da so viele unnütze sachen drauf waren und der so langsam geworden ist.
jetzt will ich windows neuinstallieren und er zeigt mit bei 2 originalen windows cd´s an , das die datei nicht kopiert werden kann. Es sind aber immer verschiedene dateien, bei denen er anzeigt das er sie nicht kopieren kann.
woran kann das liegen ist irgendwas kaputt gegangen??
bitte helft mir so schnell es gut.
mfg



Antworten zu Windows neu instalation.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Prblem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe sogar die neue CD getauscht. Hat nicht genutzt. Ich weiß aber nicht mehr wie ich es dann doch hin bekommen habe.
Wo/wie hast Du die Platte formatiert? Bei der Instalation?

vor der instalation kann man ja die platte vormatieren. und wenn die platte dann formatiert ist startet automatisch die windows Xp instalation.

Hi, hatte gestern das gleiche Problem. Manche CD Laufwerke haben ein Problem mit kleinen Kratzern auf der CD.Brenne Deine Windows-CD neu und versuche es mit dieser oder nehme ein anderes Laufwerk. Ich war gestern echt gezwungen ein Laufwerk aus einem meiner anderen Compis einzubauen, aber so hat´s geklappt.
Viel Glück

also das mit nem anderen laufwerk hab ich auch schon versucht. dannversuch ich mal die cd zu brennen. danke für die abtworten. Aber wenn jemand noch eine idee hat kann er dich ruhig schreiben.

Also, das mit der cd hat geklappt. doch jetzt hab ich ein neues problem der vorbesitzer dess pc´s hat ein administrator passwort erstellt. Und das kenn ich leider net, der vorbesitzer ist nicht zuerreichen. wie kann ich das passwort hacken oder löschen??
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN.

Was??? ???
irgendwas muss man da doch machen können.

das mit dem PW hat sich erledigt nur jetzt steht da: wegen einer kontobeschränkung dürfen sie sich nciht anmelden. und was nun??

Entweder versuchst du den Vorbesitzer zu erreichen, oder kaufst dir einfach ne neue Platte. Ist meine Meinung und eigentlich auch das erste was einleuchtend wäre, was anderes wüsste ich nicht

Also das verstehe ich nicht so ganz.
Wo erscheint eine Paßwortabfrage? Im BIOS oder nach der Inatallation von Windows?
Paßwortabfrage im BIOS: Der Jumper auf dem Motherboard muß umgesteckt werden, danch wieder in die vorherige Position stecken.
Paßwortabfrage in Windows: Du hat doch die Festplatte formatiert da darf keine Paßwortabfrage kommen. Wenn in unserem Betrieb ausgemusterte Rechner abgegeben werden, dann formatiere ich und installiere dem Käufer seine Windows CD. Alle unsere Rechner sind paßwortgeschützt aber eine Abfrage nach einer Neuinstallation habe ich noch nie erlebt.Schau mal hier nach ob Du etwas übersehen hast.
http://www.windows-tweaks.info/html/installation.html
Ansonsten ist wirklich eine neue Platte fällig.


« bei Laptopstart nur kurz das XP-Logo sichtbar, danach geht nix mehrTemperatur von Asus V9999 Gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...