Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows instalation

hay

ich habe ein problem und zwar habe ich widows xp proffesional und ich mächte home drauf machen dann wenn ich auf windows instalieren klicke kommt immer ein fenster wo steht :" sie können diese version von windows nicht instalieren da sie bereits eine neuere version besitzen

was soll ich tun ?

bitte helft mir  :(



Antworten zu Win XP: Windows instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Warum willst statt Professional home installieren ???
2. dass klappt nicht weil du die CD geöffnet hast wo der PC schon  einmal windows geladen hat.

du musst die Cd einlegen,den rechner runterfahren,power knopf drücken und die ganze zeit f11 drücken bis eine auswahl kommt,da wählst du dass Laufwerk aus wo die Cd drin ist und drückst enter.

Danach gehts so weiter:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

danke also dann kommt da sowas mit removebel etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke also dann kommt da sowas mit removebel etc

wie mit removebel etc ??? was meinst du damit ???

ich habe f11 gedrückt dann kam son boot menü

mit hard disk, cd rom usw

ich habe jedes ausprobiert und bi jeden fährt der dna normalhoch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhhh normal sollte er auch von der windows cd booten die im Laufwerk ist.

naya danke fuer die hilfe ich werd nach farber fahren und die bitten das zu machen ;)


« Wie installiere ich Windows ME???Win XP: problem mit abdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...