Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das SP2 samt Updates installiert?  8)

Hast du das SP2 samt Updates installiert?  8)

Nein! Weil ich weiß das es auch ohne funktioniert, ich muss nur noch rausfinden wie.

Und können wir jetzt endlich aufhören mit diesr Sp1 - Sp2 Geschichte?
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal. Dann brauchst Du uns ja nicht mehr.
Lass uns wissen, ob Du es dieses Jahr noch schaffst.

ihr seit ja ne klasse sache.macht da nicht wie ihr wollt wollt da nicht helfen.wie heist das board "www.computerhilfen.de".super.wie erklärt ihr denn das es schon mal so lief wie er es hatte?auch ohne sp2.ihr macht ja schon richtig werbung dafür.http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132671-0.html#629494

ihr seit ja ne klasse sache.macht da nicht wie ihr wollt wollt da nicht helfen.wie heist das board "www.computerhilfen.de".super.wie erklärt ihr denn das es schon mal so lief wie er es hatte?auch ohne sp2.ihr macht ja schon richtig werbung dafür.http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132671-0.html#629494

Es geht darum, das zu einer Hilfestellung zuerst einmal die Grundvorraussetzungen geschaffen werden sollten. Das bedeutet:
Installation von Servicepack 2 !
Ob es vorher ohne gelaufen ist oder nicht, spielt hier keine Rolle!

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo??Wir werden ja nicht dafür bezahlt und jeder ist freiwillig hier. Und wenn sich einer die Hilfe nicht anhören will, dann eben nicht. Und , da zitiere ich jetzt Boom-Town, obs vorher mit Service Pack 1 bzw. ohne Service Pack 2 gelaufen ist, interessiert nicht. Kappiert doch endlich, das Treiber dem SP2 angepasst werden.

 

Zitat
Dann mach mal. Dann brauchst Du uns ja nicht mehr.
Lass uns wissen, ob Du es dieses Jahr noch schaffst.

Hmm ihr seit ja alle toll drauf hier, "computerhilfen.de" ja?.

Aber wenn einer nich nach eurer Pfeife tanzt wird einfach nich geholfen.
Er sagte, dass es mit SP1 ging also geht es auch wieder mit SP1.
Aber die meisten der tollen Leute in diesem Forum begreifen das einfach nich.
Es geht NICHT um SP1 oder SP2 sonders es geht darum, dass seine Grafikkarte nicht mehr funktioniert obwohl sie vorher lief.

 
Zitat
Es geht darum, das zu einer Hilfestellung zuerst einmal die Grundvorraussetzungen geschaffen werden sollten. Das bedeutet:
Installation von Servicepack 2 !
Ob es vorher ohne gelaufen ist oder nicht, spielt hier keine Rolle!

un was das fürne rolle spielt, das sagt mir nämlich das es EGAL ist.
Soo sagen wir einfach mal er hat sp2 installiert, was nun?
Ich hab noch nie soviele Leute mit ohne Ahnung auf einen haufen gesehn.

 
Zitat
Kappiert doch endlich, das Treiber dem SP2 angepasst werden.

ähm? wieso geht dann meine 6600 GT mit dem 91.47 mit sp1? warum hatte ich nie probleme mit allen möglichen Spielen, Treibern un Programmen?
genau weil der unterschied unerheblich ist.
denkt einfach er hätte SP2 un fertig.

viel spaß noch hier bzw. tolles forum ...


Hmm ihr seit ja alle toll drauf hier, "computerhilfen.de" ja?. (...)

Aber die meisten der tollen Leute in diesem Forum begreifen das einfach nich. (...)

Ich hab noch nie soviele Leute mit ohne Ahnung auf einen haufen gesehn. (...)

 
viel spaß noch hier bzw. tolles forum ...(...)



Vorschlag:

Stelle doch mal die Eingangsfrage in einem anderen (seriösen) Hilfeforum.
Du wirst garantiert die gleichen Antworten bzgl. des SP2 bekommen!

Für mich ist das Thema hiermit beendet!
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ omgomg
Vorschlag, da Du wohl der ganz große Fachmann bist, schenken wir dir alle unsere Punkte und Erfolge und Du machst das Foorum hier alleine. Groß daher Reden und AUCH keine Lösung wissen ist einfach. Wenn jemand den Rechner zur Verfügung hätte, wäre das Problem sich in kurzer Zeit gelöst.
Ich denke es kommen sicher viele zu dir, die genau so denken. Die anderen nehmen wir mit.
Für mich ist der Thread erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@omgomg,marc-x,benni:
Wenn wir es also nicht lösen können, dann geht in ein anderes FOrum. Ihr seht ja, dass euch hier  anderskeiner helfen kann.
Ich bin ebenfalls raus.

lol
Wieso nicht mal sp2 inst. und schauen ob dann überhaupt Karte erkannt wird.
Wenn kannst ja wieder neu aufspielen ohne sp2
Aber dann weisst ja obs überhaubt klappt
Hab leider Windowss sp2 inkl. könnt nicht sagen ob die ohne sp2 nicht erkannt wird
hmmm

@ Boom-Town

das hab ich getan
da hab ich auch andere Antworten bekommen als "Installiere SP2"

also bei allen die sich durch mich beleidigt fühlen möchte ich mich jetzt sehr halbherzig entschuldigen

und vielen dank für nichts

tolles Forum ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du würdest auch hier weitere Antworten bekommen, wenn du das SP2 installieren würdest. Anscheinend brachten die Vorschläge der anderen Foren aber auch nichts, obwohl sie ja deiner Meinung nach nichts mit dem SP2 zu tun hatten.  ;D

und genau das meine ich  "intstalliere SP2"

doch sie brachten war und ich wollte euch nur nochmal sagen das euer dummes SP2 ** Netiquette! ** is


« microsoft wireless desktop 2000x 800 gt Strom vom netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...