Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme

hallo freunde folgende frage
habe ein film auf meinem pc, möchte ihn gerne auf meinem fernseher angucken.aber ohne zu brennen auf cd.funktioniert auch.hab mir ein kabel gekauft was ich an meiner grafikkarte anschliesse +tv. nur am fernseher kann ich mir den film schwarz weiss angucken warum.liegt es an der grafikkarte oder an meinem fernseher?



Antworten zu filme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei deiner Grafikkarte (Anzeige) irgendwo eine Einstellung für PAL/SECAM/NTSC? Die müßte auf PAL stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen AV modus nimmst du??

pentium4


« Monitor geht kurz nach Start aus? GrfiKa?Viren werbung obwohl ich keine habe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...