Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer macht geräusche wie ein Modem

Gute Tag
Ich habe seit nuestem ein Problem als ich aus dem urlaub kam und ich ca. 10min am PC sahs kam in meinem headset der ton wie von einem modem das sich gerade einwählt.Ich dachte es läg am headset doch als ich die boxen anmachte hörte ich es auch da.Also fals mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen denn es nervt zimlich!   

ps: freue mich auf jede antwort die mir ein stück weiterhilft  ():-)



Antworten zu Computer macht geräusche wie ein Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast sicher ein internes Modem. Vielleicht hast du dir einen Dialer Virus eingehandelt. Mache mal einen Virenscan.

klingt ja unheimlich  :D
ich hatte das prob auch mal mit einem anderen rechner von mir hat ziemlich genervt. Ich hab mir ne neue soundkarte geholt und es war wieder alles ruhig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ein paar Infos zu deinem Rechner und deinem Internetzugang wären schon nicht schlecht um dir helfe zu können.

Juhu  ;D
Das mit dem virus stimmte also ich hab den virus gelöscht und seit 1 stunde gab es kein geräusch mehr. Vielen dank an cottonwood und alle die helfen wollten.   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback. Wobei "Juhu es war ein Virus" schon ein wenig seltsam klinkt. Oder? ;);D


« Viren werbung obwohl ich keine habe !!!!haedset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...