Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher weiß ich welche auflösung mein Monitor unterstützt?

^^ steht das uzfälligerweise irgendwo im everest?
Weil ich bin mir sicher das meine blöde graka nur 1024 x 7?? unterstützt, aber kann das auch am monitor liegen?

Ich glaub ich hab mal bei nem andern Comp die auflösung ganz hoch getan(bei diesem monitor)und  dann hat er aufeinmal den kontakt verloren und drehte sich ab bzw. war nur schwarz...

Nebenbei noch was: Wo kann ich sehen wie heiß die "northbridge" bzw. south heiß wird??



Antworten zu Woher weiß ich welche auflösung mein Monitor unterstützt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht im Handbuch deines Monitors. Ansonsten mal direkt beim Hersteller nachschauen oder nachfragen oder googeln.

Mit Everest findest du Infos zur Northbridge und Southbridge:

http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2Fx%2Fde011X_is-wc.html

« Letzte Änderung: 16.10.06, 19:56:40 von DD »

« tastaturLeistungsprobleme schon nach dem Hochfahren/Bildschirm wird schwarz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....