Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson dx 3850 Druckproblem

Beim Drucken wird nur die obere Hälfte jeder Zeile gedruckt. Habe Druckkopf reinigung schon vielfach durchgeführt.
Irgendwelche tips?



Antworten zu Epson dx 3850 Druckproblem:

mhh was haste denn für einen Drucker?


-Laser
-Tine

wäre hilfreich... bei einem Laser drucker könnte deine Linse nen schaden haben.. das hesst linse tauschen oda neuen kaufen =/


bei einem Tinten drucker kkönnen die buchstaben knöpfe kaputt sein was eher weniger der fall wäre.!

versuch mal den Drucker zu deinstall und neu install.. könnte an der SW liegen...

einen anderen rat hab ich leider auch nicht, aba wennste noch garantie hast kannste den drucker eintauschen!!

mfg Chris

Der Drucker ist der Epson Stylus DX 3850, ein Tintenstrahldrucker.
Habe eben neuen Treiber installiert, keine Veränderung..

mhm...


und wenn den Drucker reinigst verändert sich auch nix?


is es Über PC kabel oda USB angeschlossen?


mfg Chris

Reinigung hat nix gebracht.
Anschluß über usb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den  meisten Drucken von Epson gibt es in den Treibern ein Tool wo man die Düsen mit reinigt UND die Druckköpfe justieren kann??!!


« LCD TV Auflösung ProbsEverest Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...