Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trend ChipAwayVirus (R) On Guard

Hallo,
ich habe zur Zeit einen älteren rechner (P3 1ghz, 384 MB Ram, Garfikkarte Marke: Uralt!!), der hat heute total gesponnen und beim Booten immer was von Trend ChipAwayVirus (R) On Guard angezeigt, seit er das anzeigt verändert sich Auflösung, wallpaper, usw einfach von selbst!! habe schon bios resettet!! (ohne erfolg)

pentium4



Antworten zu Trend ChipAwayVirus (R) On Guard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das mit dem Trend ChipAway Virus on guard ist kein Virus wie est vielleicht klingen mag, das ist ein ins Bios integierter Antivirus der Aktiv ist, daher das "on guard" .

Nur das mit dem Auflösung, Wallpaper, etc... ändern ist merkwürdig.

Mal mit Adaware, Antivirus scannen.

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Info!! Komisch ist das ich so ein HP zeug von ner Drucker CD deinstalliert habe und jetzt stehts nicht mehr da, verändern tut sich aber auch nicht `s mehr unter win.!!

pentium4


« Tisch für Modding PC!!Festplatte wie verschlüsselt und versteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...