Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte 5700 XFX

Ich hab mir ne neue Karte gekauft.Da wurde so ein graues kabel mitgelifert und der zeigt beim start immer an das die leistung gedrossselt würde um die die Hardware zu schützten. Dann geh ich auf problehmbehandliung und da steht es liegt endweder am treiber,  es is nich alles angeschlossen oder es gibt zu wenig leistung vom netzteil. So ich hab mir nene neuen treiber besorgt und bei battlefield 2 hat er Voher auch immer ein treiber fehler angezeigt, der wahr dann weg, aber der fehler nach dehm hochfahren wahr immer noch da. Also noch nen 500watt netzteil gekauft. Der fehler ist immer noch da und dann bleibt ja nur noch das Kabel ich hab nur leider nich die geringste ahnung wo, das hin soll kann mir da einer oder eine helfen. Ist bestimmt schwer zu beschreiben aber vll hat ja jemand nen bild von som mainboard und kann mir zeigen wo dieses kabel hinkommt. ich hab zwei möglichkeiten auf der karte und ich hab bis jetzt zwei auf dehm mainboard gefunden. Ich hab auch im handbuch nachgeschaut steht auch nix drinne  >:( ich weiß nich weiter??

« Letzte Änderung: 21.10.06, 16:46:33 von Sideman »


Antworten zu grafikkarte 5700 XFX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das auch mit Punkt und Komma schreiben? Ich sehe nicht ein, dass man sich die Mühe machen muß, das entziffern. Das ist ganz einfach eine Zumutung. Pisa läßt grüßen.

soo ich möchte mich für alle fehler die ich in diesem text gemacht habe endschuldigen. alles was jetzte noch falsch is is falsch.
wer  das nich lesen möchte oder mir noch mehr fehler  nennen will , dehn bitte ich diesen beitrag einfach nich zu beachten!!!
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Dann schreib doch mal bitte wie dein Board heißt.
Ist das graue Kabel irgendwo auf der Karte angeschlossen oder ist es von der Karte getrennt.?

somit währen wir beim nächsten problem unter arbeitsplatz/eigenschaften steht nich wie das heißt. ich weiß nur das das von dell is da wir ich ein dell rechner hab und das graue kabel ist nicht an der karte fest. wo kann ich denn noch rausfinden wie das ding heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mit DELL ist das so eine Sache, man kann nicht so einfach etwas ändern oder einbauen.

Das Board ist beschriftet,Schau es dir mal genau an.

das muss ich dann mal machen was muss ich eigendlich ändern, damit der rechner sozusagen KEIN DELL mehr is muss ich das board da tauschen oder prossersor. bis jetzt hab ich das netztteil aufgerüstet und die grafikkarte. Hatte als erstes ne radeon 9200 drinn und dann halt die 5700 die is aber nur drinne weil mit der 9200 BF 2 nich leuft sonst hat die dadurch das ja die 5700er nich richtig leuft mehr leistung.

« Letzte Änderung: 22.10.06, 17:20:34 von Sideman »

DELL REV.A03  ...... Bringt dir das was??


« usb portsZweites Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...