Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo..
Mein Arbeitsspeicher liegt ständig zwischen 200 - 400 Auslagerungsdatei!
Ich find das schon ziemlich hoch. Und ich benutze kaum irgendwelche geöffneten Programme. Das einzige was laeuft sind WLM/ICQ/Antivirusprogramm/Automatische Updates/Internetverbindung.

Oder kommt mir das nur so vor das dass hoch ist..
Mein gesamter Platz ist 640 MB RAM

Danke im Vorraus!



Antworten zu Arbeitsspeicher:

das ist schon normal glau ich  - ich hab momentan 244


« Drucker nicht installierbar.Cardbus PC Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...