Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit s video vom pc aus aufnehmen

hi leute ich will mal wissen ob man über ein s video kabel das man in graffikkarte und an den fernseher ansteckt einen film aus dem fernsehen aufnehmen bzw anschauen kann bitte um hilfe ??? ??? ??? ;D;D



Antworten zu mit s video vom pc aus aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Du hast am Fernseher nur eine Video-In Buchse für S-Video. Damit kannst du einen Videorekorder oder eine Videokamera am Fernseher anschliessen. Aber umgekehrt geht das nicht. Dazu müsstest du eine S-Video-Out Buchse haben. Du kannst es aber mal über einen Scart-Adapter versuchen.

DANKE ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schön. ;D


« Externe Festplatte Plötzlich RAW FormatiertDvD-Laufwerk funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...