Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD-Laufwerk funzt nicht

Huhu...

Schleiche mich mal eben hier so rein weil ich auch ein Problem habe!
Also,ich hab ein neues DvD-Laufwerk von einem Freund bekommen weil mein altes keine DvD-CD's erkannt hat und mein Rechner immer beim einlegen einer CD direkt abgestürzt ist!

Das neue Problem besteht darin das mein neues Laufwerk zwar die DvD-CD's erkennt,jedoch sagt mein Rechner dann folgendes an wenn ich z.B CoD 2 einlege: CoD2.exe hat ein Problem festgestellt und musste geschlossen werden!

Und das sagt er mir bei jedem DvD-Spiel an!

Weiß jemand von euch woran das liegt?


« mit s video vom pc aus aufnehmenDVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...