Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

Hallo zusammen!

Habe folgendes System:
Athlon 1.5 gh
Samsung 200gb festplatte
creative soundblaster 1024
512 ddr-ram
Mainboard ist von Epox 8K9A2
und meine Grafikkarte hat jetzt den Geist aufgegeben. Ich muss mir nun wohl oder übel ne neue anschaffen. Da ich schon lange keine fachzeitschrifetn lese bin ich ehrlich gesagt total überfragt. Sie sollte wenn möglich natürlich billig sein, nicht mehr al 60/70 euro, aber doch so gut das ich wenigstens mein counterstrike und andere Strategiespiele in guter Qualität spielen kann.
Es gibt ja tausende von Radeons... Welche könnt ihr enpfehlen????

« Letzte Änderung: 29.10.06, 20:24:00 von svensen09 »


Antworten zu Welche Grafikkarte?:

Ich würde sagen, für Deine Ansprüche und Dein System würde eine "Radeon 9600" sehr gut ausreichend sein.
Jürgen

Danke für die Hilfe!


« HILFE Win XP erkennt keine Hardware nach NeuinstallationGut oder schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...