Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

disketten fehler

hi @ all

ich habe ein problem mit meine disketten es sind auf jeder diskette andere dateien abgespeichert ab wenn ich sie in das laufwerk hineinschiebe und es öffnen möchte zeigt er jedesmal die selben datein an !!!! woran könnte es liegen



Antworten zu disketten fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal die F5-Taste. Und achte mal darauf, ob er dann auf die Diskette zugreift.

wenn ich die diskette einlege dann f5 drücken ob wann soll ich sie drücken ?

wenn ich die diskette einlege dann f5 drücken ob wann soll ich sie drücken ?

F5=aktuallsieren

wenn du eine diskette öffnest und sie dann rausnimmst, und die eine neue reinschiebst, ohne den explorer zu schließen, werden dir immer die gleichen daten angezeigt, außer du aktuallisierst das fenster.

würde einfach das fenster schließen, und jedesmal neu öffnen, oder wenn du die neue diskette drin hast das fenster per F5 aktuallisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du legst eine Diskette ein, gehst im Explorer auf Laufwerk a: (so daß die Daten angezeigt werden) und drückst dann die F5-Taste. Dabei achtest du auf die Lampe am Diskettenlaufwerk. Geht sie an?


« Mainboard ms 6178arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...