Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

modem zu langsam

moin, habe folgendes Problem.

Modem Model:

Modem Blaster v.92 Serial (externes)
läuft an statt einer übertragungsrate von 3 - 5 kb/sec.
nur mit 0,9 - 1,15kb/sec.

ps:keine dfü verbindung. login läuft über anbieter.

macht alles was sich um internet dreht unerträglich langwierig.
vom voraus dank für hilfe



Antworten zu modem zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus mit DSL?
Seit wann ist das so?Irgendwas zusaetzlich installiert?Eventuell liegts am Betreiber, wuerde da mal nachfragen. Es kann aber auch sein, dass es zu Signalstoerungen kommt, wenn mehrere Geraete sich auf einem Fleck neben den MOdem Kabel befinden.

moin,

dsl is nich verfügbar, umbau läuft bei uns erst in ein paar jahren an,
das problem besteht schon eine ganze weile.
hab diverse sachen ausprobiert wie treiber usw.
der anbieter hat denk ich ma ne Standard antwort gegeben, solle treiber wechslen un neu installiern.

formatieren hats auch nich gelöst.

 ??? ???


gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is mit LeastCostRoutern? z.B. Oleco oder Smartsurfer? da auch so langsam?


« Installtion FlashPenSmartkarten werden nicht gelesen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ADSL
Siehe DSL ...