Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton Probleme bei DVD nach einbau neuer Grafikkarte!

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte geholt und zwar eine Leadtek Geforce 6600 GT für AGP-Port (vor her Geforce 5700LE) und nachdem ich sie eingebaut hatte und die Treiber (die Beiliegenden + neue von Nvidia HP) installiert hatte lief sie wunderbar. Ein paar Tage später wollte ich eine DVD gucken doch ich musste feststellen das der Ton merkwürdichg flackerte und nach einer weile schmierte die DVD ganz ab und ich konnte sie nicht mehr neu starten. Dann versuchte ich ein Spiel zu starten aber das startete nicht und hing sich auf. Dann installte ich die Treiber neu (diesmal nur die Beiligenden) und die Spiele hatten komisch Grafikfehler. Dann installte ich die Treiber von Nvidia HP und die Spiele liefen aber selbes Problem bei DVD gucken. Wie kann ich diese Problem beheben oder was soll ich tun??? ???

Für eure Antworten vielen Dank im Voraus!!


« Mysteriöses Verhalten meines Netzteils.......Core Duo vs. Athlon64 - Warum ist... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....