Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mustek Bear Paw 4800TA Pro und Paint.NET

Hallo!
Mein Scanner, obwohl in Windows als WIA Scanner eingetragen, wird von Paint.NET als WIA nicht erkannt und erscheint deswegen in der Menuleiste nicht. Habe bereits die neuesten Treiber geladen, von anderen Programmen wird der Scanner aber erkannt (TWAIN). Bisher konnte ich von Mustek-Support keine befriedigende Lösung erhalten.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?
TIA
gigetto


« Suche Rat!Bekomme den PC nicht zum laufen,alles neu zusammengeschraubt....Probleme mit USB-Tastatur unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...