Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Gestern abend is mir der pc abgestürtz und jetzt will er nichtmehr starten. Beim hochfahren kommt ein blauer Bildschirm darauf steht :Es wurde ein problem festgestellt. windows wird heruntergefaren damit der computer nicht beschädicht wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME




Danke im vorraus



(windows XP Home 3000+)

« Letzte Änderung: 15.11.06, 18:29:52 von Dr.Nope »


Antworten zu UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von der XP-CD aus starten, auf die Reparaturkonsole gehen, als Administrator anmelduen und eingeben:

chkdsk c: /f /r

durchlaufen lassen und dann nochmal neu starten versuchen.

« Probleme mit dem WingMan RumblePadMotherboard: Fujitsu Siemens D1325 was muss ich für RAM haben um zu erweitern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...