Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust GM-1520

Hallo,
war vorkurzen auf Klassenfahrt, und hab mir das Gamepad Trust GM-1520 gekauft.
In der Installationsanleitung steht das keine Treiber erforderlich sind und man das Gamepad beim Booten einfach am USB-Port anschließen soll.
Jedoch sagt Windows ständig, das das Gerät nicht installiert wurde und bla bla...
Treiber sind im Internet auch nicht zufinden.
(außerdem habe ich das Gamepad an andere Computer angeschlossen, wo der Treiber auch nicht gefunden wurde [all diese PC's liefen unter XP Prof. SP 2)

Bitte um Hilfe



Antworten zu Trust GM-1520:

Frag doch mal bei denen direkt nach.

Trust ->  Technische Unterstützung

Danke für die Antwort,
allerdings hab ich dort bereits Kontakt gesucht doch bisher keine Antwort bekommen!

Hm.. sie sagten ich solle mein USB-Chipsatz updaten, hab ich gemacht, mein nForce2.. und dazu hab ich auch noch mein BIOS  geupdatet, jedoch funktioniert das Gerät noch immer nicht :<
Irgendwelche ideen?

Würde ich denen schreiben, das es immer noch nicht funktioniert.
Evtl. liegt aber auch ein defekt vor, du hast´s ja auch an ´nem anderen PC getestet wenn ich das richtig verstehe.
Dann zurück in den Laden damit und prüfen lassen bzw. umtauschen.
Sollte der Laden nicht in deiner Nähe sein, frag direkt bei Trust nach was du jetzt machen sollst.
Die werden dir sicher einen Laden in deiner Nähe nennen,
bzw. dich bitten das Gamepad zurück zu schicken.  :-\

Dankeschön orchidee.
Das Gamepad habe ich in Berlin bei Medi Max gekauft, doch in meiner Stadt gibt es ebenso eine Medi Max Filiale, ich werde dort mal mit Quittung und dem Gerät (sowie Verpackung ;) ) vorbeischauen und das Gerät versuchen umzutauschen.

MfG Felix


« Festplatte wird im Bios nicht erkannt aber windows erkennt sie MEGA BOOTPROBLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...