Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN PC BLEIBT HÄNGEN MIT HELLBLAUEM BILD

Hallo mein Problem besteht darin, dass wenn ich von CS:S auf dem Desktop gehe und ich wieder vom Desktop ins Spiel will, kommt es manchmal vor, dass ich ein HELLBLAUES BILD erhalte und der sound auch weg ist und ich nicht mehr auf den Desktop komme oder sonst irgendwelche tastenkombinationen auch nicht funktionierten, also hängt mein PC und ich kann nur noch den Restartbutton betätigen.
Ich hab mir vor ein paar Wochen die ATI Readon 1950XTX, einen neuen CPU und 2 neue RAM-Steine gekauft. Danach hab ich alles auf meinen alten Board eingebaut und formatiert, das lief alles wunderbar bis vor ein paar Tagen zum ersten mal das Problem auftrat.

Was meint ihr woran könnte es liegen?
Kann es am Board oder an der Grafikkarte liegen?

Bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

Mein System:
CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
Motherboard: Gigabyte GA-K8NF-9 / K8NF9 Ultra  (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Arbeitsspeicher: 2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Series  (512 MB)




Antworten zu MEIN PC BLEIBT HÄNGEN MIT HELLBLAUEM BILD:

Ich bins nochmal letzte mal ist er einfach so eingefrohren da musste ich restart machen kann es nun am board liegen?=

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!


« Brenner brennt nicht mehr mit vollem SpeedZweite Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...