Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Jetway 663AS Ultra Korrekt verkabeln

Bräuchte a hilfe habn Mainboard zerstört n neus geholt hab nu 4 kabel über... das Board sieht so aus :
Das eine ist Braun-Schwarz und baucht 3 Pins
das zweite Gelb-Schwarz und braucht 4
das dritte Weiß-Schwarz und braucht 2
das vierte Rot-weiß und bracuht ebenfalls 2
gibts da vlt ne anleitung oder könnt ihr mir mit punkten rklären wo ich die reinzustecken habe??

Danke im vorraus

Lennart



Antworten zu Mainboard Jetway 663AS Ultra Korrekt verkabeln:

http://www.ocworkbench.com/2002/gigabyte/8pe667/Picture_413_copy.jpg

hier hast du eine abbildung in groß
dort musst du die kabel setzten.

bei dir ist das links unten

meist heißen die so:

pwr_led, pwr_sw, hdd_led, reset, speaker,

auf den kabel müsste die bezeichnung eh stehen, ansonst, kann man kontrollieren, wo das kabel hinführt (knopf, led?)

rot ist oft power_sw

wenn du die roten verbindest (mit einem schlüssel oder kugelschreiber kurzschließt) müsste der pc starten

PS: der vierpolige ist mit sicherheit der speaker
« Letzte Änderung: 29.11.06, 18:09:11 von NeC01 »

Danke schön :D

Ich habe fast das selbe Problem, hab mir das Mainboard Jetway 663AS Ultra bei E-bay geholt, aber ich weis nicht soo recht wie ich die Frondbedienung am Board anschliessen kann, die Bezeichnungen auf dem Board kann man nicht soo leicht entziffern.POWER LED habe ich gefunden, aber ich weis nicht wo die anderen stecker hin müssen. Gibt es da nicht eine Anleitung, wo man sehen oder nachlesen kann wo die Stecker hinkommen.
Ich bitte um HILFEEE.


« Hardware kann nicht installiert werdenIntel's neuer E7200 - Mainstream 45nm !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...