Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm beim booten

Jo der Betreff sagt schon alles wenn ich mein Rechner boote kommt nix, schwarzer Bilschirm.

Motherboard: ASRock K7S8X

Hab schon mal Graka raus rein gemacht und auch den CMOS gelöscht.
Es hat schon 3 ma geklappt, es bootete normal. Als ich dann aber den Rechner wieder aus geschaltet hatte und ihn wieder Aufrecht hingestellt habe, kam wieder schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln.




Antworten zu Schwarzer Bildschirm beim booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal im aufrechtem Stand alle Steckverbindungen prüfen. Monitorkabel beidseitig richtig angesteckt? Sitz der Graka nochmal prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Vermute das liegt am Kontakt..   ():-)


« Film von PC auf TV=immer 4:3 erzwungentreiber wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...