Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss Treiber installieren ???

Hallo,

wenn ich den Rechner hochfahre, kommt die Meldung, dass ein Treiber für die vorhandene Hardware installiert werden soll.
1. Ich habe nichts wissentlich angeschlossen
2. Und wenn ich die autom. Installation durchlaufen lasse, steht "nicht erfolgreich abgeschlossen".

Wenn ich unter Gerätemananger nachschaue, steht folgendes:
 

Wenn ich eins von diesen "Fragezeichen" anklicke, steht folgendes:



Kann mir jemand weiterhelfen? Was mich ja verwundert, es sind gleich 6 "Fragezeichen" mit dem gleichen Problem/Inhalt.



Antworten zu Muss Treiber installieren ???:

laut der aussage "all in wonder" dürfte es sich um die grafikkarte handeln.

installiere den treiber von ati.

komischerweiße, wird die grafikkarte im gerätemanger als erkannt gezeichnet?? merkwürdig

Nachdem ich nun auf der Seite von der Firma ATI war, klicke ich mich hin bis zum Treiber für all-in-wonder 9000!

Nun hab ich "Catalyst Control Center" installiert. Statt "all in wonder 9000" , steht nun : RADEON 9000 SERIES !!!

Und jetzt ? Es kommt immer noch der Hinweis, dass ein Treiber installiert werden muss.

am besten die liest die ganze hardware von deinem pc aus.

mit everest home (gratis)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

du kannst dann kontrollieren, welche hardware noch nicht installiert ist. und dann treiber installieren.


« Mainboard AM2NF3-VSTARAM - Aufrüstung Compaq Evo 610c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...