Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOSHIBA laptop 9100 startet nicht mehr bzw hängt sich ständig auf

mein laptop lief bis gestern noch einwandfrei. aber jetzt startet er entweder gar nicht mehr (nur die lichtle gehen an nicht mal die kühlung läuft los) oder er startet und alles funktioniert einige minuten bis dann das bild stehen bleibt und man ihn nur noch ausschalten kann oder ein bildschirm mit einer fehlermeldung kommt die ist allerdings meistens unterschiedlich mal heißt s an den hardware verkäufer wenden oder halt xp bluescreen fehlermeldung. mein netzteil müsste eigentlich in ordnung sein (hab 2 ) und die akkus hab i auch vor 2 monaten neu gekauft und beide getestet dürfe also kein stromproblem sein. ich gehe eher davon aus dass es was mit der kühlung oder festplatte oder so zu tun hat. bitte um hilfe da sind nämlich die ganzen uni sachen drauf und i brauch die ganz dringend. (war grad beim sichern als s aufgetreten ist)

vielen dank

gruß felix



Antworten zu TOSHIBA laptop 9100 startet nicht mehr bzw hängt sich ständig auf:

Hallo,

ich habe das selbe Problem ...

vielleicht könntest du mir helfen indem du mir schreibst was dein Problem war.

Danke

Hast du mal aufs Datum geschaut? Denke nicht, dass er dir nach so vielen Jahren noch antwortet.. ;D;D


« Arctic Freezer 7 Pro.S775Kratzende geräusche aus dem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!