Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop hängt sich ständig auf

Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe einen Amilo Xa 1526!
Seit kurzer Zeit hängt er sich ständig auf und ich kann minutenlang ausser der Maus nix mehr bewegen!
Unnötige Programme hab ich schon enfernt,beim Systemstartmenu trau ich mich net richtig ran,da kenn ich mich zu wenig aus!
Ich hab das Gefühl,das der Lapi im Hintergrund ordentlich am arbeiten ist!Meist läuft dann auch alles wieder richtig!



Antworten zu laptop hängt sich ständig auf:

mein laptop ist ein vista aspire 5720

Glückwunsch!


« Stop: c0000221 Unknown Hard ErrorWin XP: Plötzlich Blue Screen beim Booten, obwohl keine neue Hardware o.a. ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...