Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim lesen des Datenträgers

Hallo,

ich verstehe leider gar nichts von Computern. Also bitte ganz einfach erklären! ;D
Mein Compi fährt nicht mehr richtig hoch, irgendwann macht es klick und dann bleibt der Compi hängen und es kommt Fehler beim Lesen des Datenträgers. Manchmal arbeitet er dann auch ganz langsam weiter, manchmal fährt er sich dann wieder runter oder macht auch gar nichts mehr.
Was könnte da kaputt sein?

Lieben Dank schonmal!



Antworten zu Fehler beim lesen des Datenträgers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte? Wenn er noch mal hoch fährt, dann sichere schnellstens deine Daten.

Und was kann ich machen um das zu reparieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es "klick macht", dann ist deine Festplatte kaputt. Kaufe dir eine neue und rette, was du kannst.


« Druckertoner kaufen! aber wo???drucker lexmark x74 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...