Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten problem

immer wenn ich ein spiel spielen will stürzt mein pc ab. das war voher nicht so. warnhinweise lassen auf die grafikkarte schließen. traiber hab ich neu installiert. pc stürzt noch immer ab.



Antworten zu grafikkarten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evt. ein Hitzeproblem? Mal den Rechner offen stehen lasen und sehen, ob es isch bessert

der pc steht offen. daran kann es also nicht liegen.

ich habe eben etwas entdeckt. kann es an dem usb-massenspeichergerät liegen?

ich habe heute mal alles gereingt. das problem bleibt. wird da vll etwas zu heiß? aber warum? ich will nur endlich wieder mal spielen.


« Probeme mit ScannerExterne Festplatte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...