Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nicht mehr hoc

Hallo habe Probleme mit meinem Pc wenn ich ihn hoch fahre, macht er zwar den memory-test und findet die hardware aber danach schreibt er mir immer: Veryfying DMI Pool Data....
                              Boot from ATAPI CD-Rom:

Ich habe auch schon probiert direckt von CD-XP zu laden auch das klappt nicht.

Bitte um Hilfe
MfG Sebastian



Antworten zu Mein PC fährt nicht mehr hoc:

« Letzte Änderung: 24.12.06, 22:05:54 von Lena50 »

« USB Schnittstelle Defekt.Laufwerk probleme (fortgeschritten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...