Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Comupter an dunkler Bildschirm

Wenn ich meinen computer anschalt, ich weiß nicht ob er Hochfährt, aber es ist wirklich alles an gerätschaften an, weil der bildschirm dunkel bleibt.
Die grafikarte hab ich schon geteste und sie funktioniert, der bildschirm natürlich auch. Was soll ich tun.



Antworten zu Comupter an dunkler Bildschirm:

Hi, hast du denn auch mal an den Steckern gewackelt?
Oder mal an der GRAKA wackeln vieleicht ist sie nicht mehr richtig im Slot

Wie hast du überprüft ob´s die GRAKA und der Monitor funzt?

HAst du an die GRÀKA einen anderen Monitor gemacht? (Welches ergebnis)
Hast du eine andere GRAKA in deinen PC gebaut und damit deinen Monitor getestet?

Viel Glück
mfg Roberto Schmitz

Als erstes habe ich den Computer an einen anderen Bildschirm gemacht= Bildschirm schwarz.
Dann habe ich die Grafikarte in meinen etwas neueren Rechner gesteckt und alles Funktioniert wie immer.
Ich habe an denn Bildschirm wo der nicht Funktionierente Recher stand den neueren angeschlosen und er Funktioniert.
die grafikarte ist eine ATI Rage 128 damit funkioniert es nicht  aber mit ein ATI 7500 (vom Freund ausgeliehen) Fonktioniert alles prima. Großen dank für deine Bemühungen.


« Interner Cardreadereinbau auf dem ASROCK K7VT400Pro ??Laufwerk funktioniert nicht =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...