Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktastatur problem!

hallo!

habe eine funktastatur besorgt und da geht nix mehr schreiben, ich meine ich habs installiert (die driver) und dann gehts bis zum nächsten neustart des pcs (am nächsten tag) dann kann man nicht meht schreiben weil keine einzige taste mehr geht (außer den oberen mit arbeitsplatz, rechner, mail...)

und wenn ich systemwiederherstellung mache dann geht wieder alles. warum denn???

PS: tastatur tevion

danke im voraus



Antworten zu Funktastatur problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sind nur die Batterien schwach?

deinstaliere einfach mal die tastatur im Gerätemanager,fahre den Pc runter, stecke neue tastatur ran. So hat es bei mir Funktionirt.

hallo!

an batterien liegt das nicht ^^

und wenn ich die driver deinstalliere und die funktastatur trotzdem nicht gehen wird, wie installiere ich dann die alte wieder???

PS: bei gerätemanager werden nur die driver angezeigt die von der alten tastatur sind (nix von der funktastatur, die wird bei mir unten rechts angezeigt dass es aktiv bzw installiert ist)


« Razor Copperhead Programm funktioniert nicht!garfikkartenupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!