Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Einbau Grafikkarte geht nichts mehr

Hi @ all ich habe jetzt eine neue grafikkarte und alles drin und jetzt geht nichts mehr!!! also ich habe alles drin und dann habe ich alles installiert dann ging plotzlich garnichts mehr also er hat hoch gezogen bis das windows fenster kommt dann geht der bildschimm aus
wie bekomme ich am besten den alten treiber ohne windows raus?? danke für jede antwort

« Letzte Änderung: 08.01.07, 18:20:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach Einbau Grafikkarte geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
starte mal in abgesicherten modus mit F8-entferne alle allten GK-Treiber im gerätemanager und starte dann neu-

jetzt erkennt win die neu hardware und will den treiber.

dann wieder runterfahren und neu starten.

mfg
hitti


« Mikrofon anschließen und Karaoke aufnehmenDrahtlosnetzwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!