Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Webboy läßt sich nicht einschalten(ausser ich halte die Powertaste fest)

Hallo,

habe von meinem Bruder ein etwas älteres Notebook bekommen, Gericom Webboy, Baujahr etwa 2002. Das Notebook funktionierte bis jetzt einwandfrei - bis letzte Woche. Von dem Moment an muss ich die Power Taste gedrückt halten - sobald ich sie loslasse schaltet sich das Notebook sofort ab. Nicht gerade einfach so zu arbeiten, deshalb freue ich mich über viele, hilfreiche Antworten!

Olli



Antworten zu Gericom Webboy läßt sich nicht einschalten(ausser ich halte die Powertaste fest):

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung/Ursache für den Fehler mit dem Powerschalter? Ich verzweifel auch so langsam...


« PC wird immer heißerWindows XP: vaio vgn-fs115m Auflösung zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...