Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: vaio vgn-fs115m Auflösung zu klein

hi in meinem bildschirm ist die display anzeige zu klein die bildauflösung habe ich schon angepasst ich glaube ich brauch da nen treiben aber welchen? ich habe von sony einen vaio vgn-fs115m lap. brauch mit betriebssystem windows xp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: oprn office
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.05.10, 08:25:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: vaio vgn-fs115m Auflösung zu klein:

Hier wäre der Treiber zufinden (Video Driver)--->KLICK

Vielleicht ist aber auch nur die Auflösung verstellt. Dazu mal in der Systemsteuerung unter Anzeige schauen und diese dann niedriger oder höher stellen.

ok und wo kann ich den mal feststellen auf welchem stand mein lapt. ist ob ich noch treiber brauche und welche oder ob ich noch irgendwelche updates brauche ?


« Gericom Webboy läßt sich nicht einschalten(ausser ich halte die Powertaste fest)Windows 7: Win XP Prof Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...