Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Update für altes MSI 6390-Board

Hallo

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben ob es für oben genanntes Board noch ein Update gibt, bzw. wo ich ein solches finde?
War schon auf der MSI-Seite, aber scheinbar werden so alte Boards nicht mehr supportet.

Danke



Antworten zu BIOS-Update für altes MSI 6390-Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kein Internet trotz WLAN Verbindungwie kann ich ins internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...