Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner

Mein Scanner scannt auf der linken Seite einen bunten Längsstreifen. Ich habe einen Medion Scanner MD 9458 und arbeite mit dem Betiebssystem Windows  2000. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann? 



Antworten zu Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist ein Zeichen das der Scanner den Geist aufgibt.

opellmeister


« Klassifizierung von Digitalrechnern?WieTaktetManEigentlich?^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...