Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Partionieren

Hi ich wollte mein Fetplatte neu partionieren.
Nur jetzt stellt sich die Frage welche Konstellattione am sinnvollsten ist.Könnt Ihr mir da Tips geben?



Antworten zu Festplatte Partionieren:

kommt darauf an .
wie groß ist deine und was machst du hauptsächlich?

Ist 160 Gb groß.
Hab viel Music, Videos und Spiele drauf.

würde dir ne 40 und ne 120 empfehlen.

40 als hauptpartition für betriebssystem und wichtige software (nero oder sonste was),

und die andere für den rest halt.

macht aber jeder anders.
ich habs so in etwa, wenn man davon absieht dass ich mehr gb hab, aber in relation genau so.

vielleicht schreibt ja noch jemand im laufe des tages seine idee, aber um die zeit, wer weiß.

mach jetzt nämlich auch heia ;D


« i945G Lakeport Chipsatz mit Dual Core E6700 kompatibelWas ist im MOment noch besser XP oder Vist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!