Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt ab aber maus kann ich bewegen

Hallo
habe folgendes Problem
seit einiger zeit egal was ich mache bleibt mein Rechner stehen er läuft zwar noch weiter aber mit meiner Maus kann ich nichts mehr anklicken er reagiert dann einfach nicht.
wenn ich den Taskmanager öffne will macht er das aber wie gesagt mit der Maus kann ich nichts anklicken.
Virenprogramm habe ich schon durchlaufen lassen er findet aber nichts, kann mir jemand bei diesem Problem helfen
Dank schon mal im Vorraus   



Antworten zu Rechner stürzt ab aber maus kann ich bewegen:

habe auch das problem!!!!!!
sage mir was du neu installiert hast seit dem es kam,vielleicht hab ich ja auch den mist inst.
warst du schon unter software in win und hastz dort programm deinstalliert haste auch so ein program das
knowleage heisst?? das hatte ich drin kenne es nicht habs noch nicht deinst.

Mach mal ein Chipsatzupdate. Das räumt so einiges aus dem Weg - Hängenbleiben, mehr Anwendungen öffnen usw. Und probier ggf. auch eine Windows Reparaturinstallation. Die löscht keine Daten weiter, repariert aber Windows.


« WlanrouterAGP-Grafikkarten: NVIDIA oder ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...