Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche grafiikarte zu medion ms-7222

hi leute ich suche eine gute grafikkarte mit dem ich fifa 07 und uefa championsleague 06/07 gut ziockn kann denn zur zeit ist die grapfic echt sch...e na ja hoffe ihr könnt mir helfen sollte aber nicht ganz so t euer  sein
 

« Letzte Änderung: 08.04.07, 10:07:16 von Dr.Nope »


Antworten zu suche grafiikarte zu medion ms-7222:

hi weiß wirklich keiner eine lösung

Hallo, also du brauchst eine AGP Grafikkarte stimmt das??? bitte genauere Angaben machen schau mal hier nach: http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=257&tgid=162&treeName=HARDWARE&Level1=Grafik&Level2=Karten+AGP&

und was verstehst du unter nicht so ganz teuer???? 

richtig, du brauchst eine AGP Karte 8x, das Board unterstützt das.

Wieveil willste denn ungefähr ausgeben ???

Eine Karte mal, mit der Fifa sehr gut läuft ist:

http://www5.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=600948&service_group=&fct=&product_code=20060551&search_str=&sid=5350307643

http://www5.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=600948&service_group=&product_code=20074696&search_mode=&search_group=&fct=&search_str=&sid=5350307643&aid=&retpage=/shop/catalog.asp&search_range=&from=catalog&search_order=

Die x1950gt hat halt noch mehr Leistung, aber für Fifa07 reichen auf jeden Fall beide Karten aus. Kommt halt auf dein Budget an!

Beachte aber auch, dass deine andere Hardware (vor allem NT) mit der neuen Graka klar kommt, also Leistungsmäßig! 

« Letzte Änderung: 08.04.07, 16:47:47 von G@M3r^ »

ja also ich will nich nur fifa spielen sondern die grafikarte möglichst lange aktuelle spiele spielen weil mit 64 mb kommt man heute fast gar nich mehr klar und die grafikarte sollte spo um die 100 eiro oder weniger also möglichst billig

ach ja und meine pes 6 läuft vool langsam da gehen die spiel im zeitlupe könnte das auch an meiner grafikarte liegen

und was hast du nun für eine grafikkarte gekauft?
weil habe den gleichen shit pc und hab mir eine karte gekauft die nicht wirklich geht...wenn sie drin und installiert is stürzt ständig der pc ab oder hängt sich auf...total zum kooootttttzzzzzeeeennnn....
 

Hi,
habe das gleiche board und mir die GeForce FX 5500 mit 256MB gekauft, kostet so um die 55-60 €, einfach in den AGP Port reinstecken und nach Hochfahren die Treiber installieren, das wars. Läuft super und ist schnell.

Habe den gleichen Rechner und auch die FX 5500. Bisher lief auch alles ganz gut. Jetzt habe ich neue Spiele und nur noch nen schwarzen Bilschirm.Neue Grafikkarte gekauft,
ATI Radeon HD 3450, diese kriege ich aber nicht ans laufen, Monitor wird nicht erkannt. Habe schon alles deinstalliert was nötig war. Nun meine Frage : An der Graka
ist noch ein zusätzlicher Steckplatz für ein kleines 8-Poliges Kabel, muss ich das auch anschließen ? Wenn ja, Wo ??


« neue graka rennt sehr heissWindows XP: Arbeitsspeicher verfügbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...