Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer Funtzen Headset NICHT

tach,

also folgendes!ich würd gern die vorzuge eines headsets genießen. sprich: counter, msn etc! jetzt stellt sich das problem das egal wie ich was einstelle kein sound vom headset kommt. Hab ein "hama EL-80" Headset ;D. und onboard sound.

hoffe kann es kann mir jemand weiterhelfen.

beste grüße und danbke svchonmal im voraus
           
              NeedHelp85 



Antworten zu Kopfhörer Funtzen Headset NICHT:

Du hast im Betreff stehen, Kopfhörer funktionieren, Headset nicht. Geht das Headset grundsätzlich nicht, oder hast Du auf den Kopfhörern Sound und nur das Mikro geht nicht?

MfG

Guck mal bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte und guck unten bei erweitert ob es auf Stereo Lautsprecher gestellt ist.

hab auch El-80 von Hama  aber ich hör dadurch nix. egal das ist nicht  so wichtig. Ich kann dadurch irgentwie nicht sprechen. dann hört man das nicht bei skype, icq, teamspeak usw. (grundsätzlich teamspeak) was muss ich einstellen? wer kann helfen (ps. falls teamviewer nötig=vorhanden)
addet icq 455-248-877

Bei mir ist es auch so das man einfach durch das Mirko nicht sprechen kann etc.
Hab schon nach Treibern gesucht und nochmehr aber es klappt einfach nicht... :-\

 >:( bei mir gehts auch nich :/ ich höre auf dem rechten ohr jedoch kann ich weder reden noch höre ich was auf dem linken ohr

sicher dass das headset nicht zufällig defekt ist? 

Hey Leute,

ich habe die selben Kopfhörer gestern gekauft und gestern funzten sie auch noch tadellos... heute mitten im Gespräch mit einer Freundin im Skype ging dann auf einmal das Mic nimmer... hören tu ich alles super, nur kann ich nix mehr sagen... zumindest kann ich reden soviel ich will, mein Gegenüber hört mich aba net!
Ich würde sagen das is ein Fehler in der Herstellung...
Ich tausche dieses Headset morgen erstma um und guck obs mit nem neuen besser funzt.
Wenn das dann die selben Mucken macht, will ich meine Kohle zurück! Dat grenzt ja schon an Ver..,.e!
Wenn man nach diesem Headset googlet findet man nur solche Foreneinträge, wo die Hörer funzen, das Mic aba net... *grummel*

Greetz Kitty


« NVIDIA GeForce Go 7300 und sims 3?Bildschirm vom Nootbook geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...