Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist das für eine grafikkarte??? UNBEDINGT LESEN !!!

hallo...
mein freund will sich jetzt einen neuen laptop kaufen weil seiner schon bisschen alt ist  ;D
und er hat jetzt einen im internet gefunden weil er wollte nicht so viel geld ausgeben...
ein olidata w3000...
und er hat mich gefragt ob die grafikkarte zum spielen wie z.b. cs ausreicht aber ich weis nicht, was das für eine grafikkarte ist...
wisst ihr es??

jeder der eine antwort schreibt tut mir damit einen großen gefallen....
dankeschön schon jetzt

mfg manu3 8)



Antworten zu was ist das für eine grafikkarte??? UNBEDINGT LESEN !!!:

okay problem gelöst...
habe einfach auf der hestellerseite nachgeschaut...

es ist eine ati express 1100

mfg manu3

Wenn es das CS 1.6 ist kann er da zugreifen. Bei CS Source dürfte es aber auch keine probs geben. Hoffe ich hab das richtige Notebook gesehen  ;D


« AGP-Grafikkarten: NVIDIA oder ATIrechner startet nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...