Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk C/D, USBs werden nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Heey Leute..

Ich kann meinen Lokalendatenträger C und D nicht mehr im Arbeitsplatz finden..
Wenn ich USBs an dem PC anschliesse zeigt es mir auch nicht an...
Ich muss immer eine Verknüpfung immer öffnen auf dem Desktop.
Kann mir jemand helfen, denn ich komme nicht mehr weiter.

Bedanke mich schon im Voraus



Antworten zu Laufwerk C/D, USBs werden nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie werden diese Laufwerke in der Systemsteuerung angezeigt ???

opelmeister

Ja ganz normal dort zeigt es sie mir an so bei der Computerverwaltung.. Von dort kann ich sie auch öffnen aber ich will lieber wieder vom Arbeitsplatz...

hi
kann mir jemand helfen?
ich habe mit usb eine datenübertragung auf´s handy vorgenommen und beim auswerfen der hardware wahrscheinlich auf die falschen usb hardware entfernen, geklickt
jedenfalls wird jetzt keine neue hardware noch usb mehr erkannt.auch die verbindung pc/handy wird nicht mehr erkannt.keine verbindung steht in datei-manager.

im system unter laufwerke steht jetzt folgendes
-GENERIC USB STORAGE CFC USB DEVICE
-GENERIC USB STORAGE MSC USB DEVICE
-GENERIC USB STORAGE CDC USB DEVICE
-GENERIC USB STORAGE SMC USB DEVICE
-ST 3200021A (diesen eintrag hab ich noch nie gesehen)
die laufwerke funktionieren aber noch, installieren und deinstallieren klappt.
ich habe xp home edition

danke im vorab
 


« Cpu sehr heißsehr dunkler bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...