Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Laptop Kauf

Mein Freund will sich einen Laptob zulegen, doch er weiß noch nicht richtig welchen.
Der Preis sollte so bei 1500/1600..€ liegen.

Gut wäre ein Dual core mit 2Ghz. Kennt wer vl besonders gute Laptops für den Preis.



Antworten zu Hilfe beim Laptop Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Preis bekommt er was Gutes. Aber es gibt viel zu viele. Such mal ein Modell aus, dann können wir sagen ob gut oder weniger gut. Z.B. sollte es keine SharedMemory Grafikkarte haben und Speicher wenns mit Vista arbeitet mindestens 2048 MB. 160 GB Platte usw. sind Standard.

Wie sieht es aus mit Dual Core Notebooks? Besser als normale oder nicht? gibts da nen Unterschied zum Stand-PC?


« drucker 916c blinkt und druckt nicht, was tun?Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...