Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID Controller Treiber Problem !!!

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Habe Windows XP neu installiert mit allen Updates.
So nun habe ich meinen Raid-Controller SIL-0680 angeschlossen.
Die Treiber habe ich mir im I-Net runtergeladen.
Der Raid-Controller wird erkannt und ich installiere also die Treiber. Jedoch wiederholt sich dieser Vorgang immer wieder von vorne. Die Treiber sind installiert und er will sie immer wieder haben, was kann ich da tun.
Auch bei einem Neustart oder Deinstall und install will er sie immer wieder haben.
Das sind definitiv die richtigen Treiber.

Bitte um Hilfe 


« ich habe einen intel mmx im rechner...wollte jetzt einen intel pentium einbauen.Welche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...