Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hat sich szändig aufgehangen,jetzt geht gar nichts mehr

 ???Hallo, der PC meiner tochter hat sich seit geraumer Zeit sofort nach dem Hochfahren aufgehangen.
Jetz fährt er noch nicht mal mehr hoch. Bei manchen Startversuchen beept er (aber nicht immer).
Hat jemand eine Idee was ich noch Versuchen könnte????
 



Antworten zu PC hat sich szändig aufgehangen,jetzt geht gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.., hast du trotzdem eien Lösung für mein Problem?? ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deinen Angaben, die du oben gemacht hast, kann hier leider niemand etwas anfangen. Beschreibe dein System genau und wie sich die Pieptöne anhören (lang, kurz ...).

Hi DD,
ich weiß leider nicht alzuviel über den PC, als Betreibssystem ist XP, drauf, ansonsten ist es einer von Medion, Die Beeps,als sie noch beepten, waren eher kurz.
Ich weiß aber auch nicht wieviele pro Intervall. :-[


« GrafikkartentreiberLaptop startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...