Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht erst nach dem 5. Einschalten an.

Hallo ich habe mal wieder ein Problem,
der Rechner von meinen Vater geht erst immer nach zich einschalten und ausschalten an.
Der Rechner hatte diese Probleme erst nach dem Mainboard wechsel der vor ca.1,5 Wochen war.
Woran könnte das liegen???
Bitte um schnelle Antworten,
die man hier immer bekommt. ;)
MfG
Erik



Antworten zu Rechner geht erst nach dem 5. Einschalten an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner nen plan???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte Netzteil sein RAM oder
mal die CMOS Batterie rausnehmen nach 30sec. wieder rein und antesten
hatte auch mal so ein Prob eerst wenn ich ihn kompl. vom Strom genommen hab ging er beim ersten mal An

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso danke aber grade ist das netzteil abgekockelt!
Naja muss dann mal bald ein neues her und dann teste ich obs noch geht

mal die CMOS Batterie rausnehmen nach 30sec. wieder rein und antesten


30sek? 30min kommt eher hin..

So dann haste wohl deine Fehlerquelle. Das Netzteil war hin  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich sah auf einmal so funken aus dem pc kommen und dann habe ich den schnell aus gemacht hoffe die hardware hat darunter nicht gelitten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe jetzt ein neues Netzteil aber immernoch das gleiche Problem?
Woran könnte es nun liegen bin mit meinen Latein schon am ende, sowas hatte ich noch nieeeee.
HOffe ihr könnt mir helfen.
MfG
PM-Erik


« Mein Drucker (Canon i455) reagiert nicht mehrGeForce 7650 geeignet für Gamer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...